fbpx

Coworking-Treffen auf dem goslarer Weihnachtsmarkt

Jeder weiß, dass hinter dem Begriff „Coworking“ auch ein starker Community Gedanke steckt. Es geht schon lange nicht mehr nur um die Arbeit, sondern das Umfeld ist entscheidend. Deshalb haben wir, vom Coworking Space Fliegerhorst, uns vor ein paar Tagen auf dem Weihnachtsmarkt in Goslar getroffen.

Um 16:00 Uhr ging es los und es hat sich schnell eine größerer Gruppe gebildet. Viele kannten sich schon aus dem Coworking Space, ein paar neuere Mitglieder konnten sich direkt integrieren und haben schnell Anschluss gefunden.

Die Gruppe hat sich dann langsam Richtung Glühweinstand in Bewegung gesetzt und sich mit Heißgetränken eingedeckt. Das tolle in dieser Runde bzw. allgemein beim Coworking ist, dass die Mitglieder aus den unterschiedlichsten Bereichen kommen und somit jeder neue und interessante Gesprächsthemen mit in die Runde einbringt.

Es war wirklich ein reger Austausch über die verschiedensten Themen und was mir besonders positiv aufgefallen ist, dass alle die Ansichten des Gegenübers akzeptiert haben und es zu keinen Diskussionen gekommen ist, wo es nur darum geht den anderen zu überzeugen.

Ich weiß, dass alle Coworking Space Fliegerhorst Mitglieder den Abend genossen haben und es wurden direkt die nächsten gemeinsamen Aktionen geplant. Es freut mich sehr, dass das Coworking Konzept auch in Goslar und der Harz-Region seinen Anschluss findet.

Vielen Dank an alle Mitglieder die dabei waren und bis zum nächsten gemeinsamen Event.

Quelle Titelbild: https://www.weihnachtswald.de/programm

Du möchtest mehr erfahren?

Schreib uns!

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden!

Vielen Dank für Deine Anfrage!